ABOUT & CONTACT

Lotte Photography

Kontakt: info@lottephotography.de

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!

Ich bin Lotte und lebe mit meinem Mann in unserer Heimat, dem wundervollen Schwarzwald. Ich fotografiere authentisch, frisch, charmant und individuell – mit dem Blick für lebendige und einzigartige Aufnahmen. Hochzeiten und besondere Anlässe begleite ich gerne im Reportagestil und fange das Glück der Liebe in meinen Bildern ein. Diese großen Tage sind wie eine Wundertüte, prall gefüllt mit allem, was das Leben zu bieten hat. Inspiriert vom Augenblick fotografiere ich die Menschen genau so, wie sie wirklich leben, lieben und feiern.

Im Leben gibt es viele Glücksmomente die man festhalten sollte! Die Liebe zwischen zwei Menschen, einen kugelrunden Babybauch, ein neugeborenes Baby, eine bezaubernde Familie beim Spaziergang in der Natur, Anlässe wie Hochzeiten, Taufen, Geburtstage oder Jubiläen. Vielleicht möchtest Du auch schon lange Fotos in einem besonderen Outfit, zum Beispiel Deiner Tracht oder Deinem Lieblingskleid, die wir endlich für immer gemeinsam aufnehmen…

So entstehen authentische, natürliche und einzigartige Bilder, die noch Jahre später Dein Herz berühren und ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern.

Hochzeiten fotografiere ich in den Regionen Breisgau-Hochschwarzwald, Waldshut-Tiengen, Hochrhein, Emmendingen, Kaiserstuhl, Markgräflerland, Lörrach, Freiburg im Breisgau, Offenburg, im Elztal und in der Schweiz.

Kontakt

Meine Preisübersicht für Shootings schicke ich Dir gerne per E-Mail. Schreibe mir einfach eine kurze Nachricht mit dem Anlass, dem zeitlichen Umfang, dem Tag und Ort, an dem fotografiert werden soll. Ich freue mich auf Deine Nachricht an: info@lottephotography.de

 

♥ Weiterlesen… → Blog Lotte Photography ♥