BOHO HOCHZEIT AM SCHLUCHSEE

 

Eine Boho Hochzeit im Hochschwarzwald – das ist einfach etwas ganz Besonders… Sie in ihrem mit blauen Blüten bestickten Kleid und dem wunderschönen Haarkranz, er im hellgrauen Leinensakko und mit einem zauberhaften Lächeln. Dieses elfengleiche Brautpaar gab sich unter freiem Himmel bei der Amalienruhe am Schluchsee sein Eheversprechen. Die liebevoll gestaltete Trauung, die fröhliche Hochzeitsgesellschaft und ein strahlend blauer Himmel – einfach alles an diesem Tag war wundervoll. Als die Familienfotos und einige Brautpaarbilder vor der einzigartigen Seekulisse gemacht waren, fand die Hochzeitsfeier im nahe gelegen Örtchen Faulenfürst statt. Nachdem die Hochzeitstorte angeschnitten war und die Hochzeitsgesellschaft Kaffee und Kuchen genoss, machten wir uns auf, zur Fortsetzung des Brautpaarshootings in malerischer Schwarzwaldlandschaft.

 

 

 

♥ Weiterlesen… → Wildromantische Hochzeit in der Förberhofmühle ♥