HOCHZEIT IM FRÜHLINGSGLÜCK

 

In ihrem hübschen frühlingshaften Garten begrüßten mich die beiden herzlich, sie in einem wunderschönen Boho-Brautkleid, er in seinem schicken dunkelblauen Anzug. Nachdem die Detailfotos vom Brautstrauß und den Trauringen gemacht waren, fuhren wir gemeinsam zur historischen Ölmühle im romantischen Simonswäldertal, wo später die Trauung stattfinden sollte. Die Umgebung dieser schönen alten Mühle wählten die beiden als Kulisse für ihre Brautpaarfotos.

Im Herrgottswinkel der gemütlichen Mühlenstube gab sich das Brautpaar im Kreise seiner Lieben schließlich das Ja-Wort. Nach der Trauung wurde das frisch vermählte Paar von ihren Schulkindern herzlich in Empfang genommen. Alle genossen den Sektempfang im Mühlengarten und später feierte das Brautpaar mit der Familie im Landgasthof Linde. Zwischen dem feinen Hochzeitsmenü und dem Anschnitt der herzförmigen Hochzeitstorte, ließ die Hochzeitsgesellschaft rote Herzluftballons für die beiden in den Himmel steigen. Was für ein schöner Moment – was für ein kleines aber feines Hochzeitsfest!

 

 

♥ Weiterlesen… → Hochzeitsfotos schön verpackt ♥