MÄRCHENHAFTE WALDHAUS HOCHZEIT

 

Die Aufregung und Vorfreude auf ihren großen Tag lag regelrecht in der Luft, als ich bei den beiden zu Hause ankam. Es ist wunderschön, in dieser Atmosphäre die kleinen wichtigen Details, wie die Ringe und den Schmuck, den Brautstrauß, die Hochzeitsschuhe und natürlich das gesamte „get ready“ des Brautpaares zu fotografieren.

Danach machten wir uns auf zum Brautpaarshooting, für welches das Paar einen märchenhaften Buchenwald und blühende Wiesen über dem Rheintal ausgesucht hat. Die beiden genossen diese gemeinsame Zeit des Shootings vor dem Eintreffen der Gäste. Mit dem orangefarbenen, mit süßem Blumenschmuck gezierten Trabbi war der Weg zur Kirche kurzweilig und fröhlich, denn das schöne Hochzeitsauto ließ die Herzen vieler Passanten höher schlagen, die dem Brautpaar begeistert zuwinkten.

Die kirchliche Trauung war wunderschön und spiegelte das herzliche Brautpaar in allen Facetten wider. Wie schön sind die Fotos vor und in der Kirche, die diesen großen Augenblick für immer einfangen. Den Sektempfang mit den Gästen genossen die beiden von Herzen, bevor die Hochzeitsgesellschaft ins Brauereigasthaus Waldhaus fuhr. Nachdem die Fotos mit Verwandten, Freunden und Trauzeugen vor einem in den Farben des Hochzeitsautos prächtig blühenden Feldes im Kasten waren, genossen die Gäste ein leckeres Hochzeitsmenü und feierten das junge Brautpaar.

 

 

 

♥ Weiterlesen… → Prachtvolle Hochzeit in der Wallfahrtskirche ♥