PRACHTVOLLE HOCHZEIT IN DER WALLFAHRTSKIRCHE

 

War das eine Hochzeit – so besonders und schön, dass sich die Gedanken noch lange an diesem Fest erfreuen werden. Es war pure Freude, die großen und kleinen Momente dieser Hochzeit in wunderschönen Bildern für die Ewigkeit einzufangen.

Alles begann morgens in der gemütlichen Stube der beiden. Ihre Schwester half der Braut, vor der Kulisse des crèmefarbenen Kachelofens, in das mit zarter Spitze besetzte Brautkleid. Was für ein emotionaler Moment. Als der Bräutigam seine Braut dann endlich das erste mal sah, verschlug es ihm fast die Sprache vor Glück.

Mit dem Oldtimer-Feuerwehrauto ging es nach dem entspannten und fröhlichen Brautpaarshooting zum Standesamt ins Todtmooser Heimathaus – eine wirklich einzigartige Location für eine Trauungen und natürlich auch für wunderschöne Fotos mit der Familie. Der Weg zur Todtmooser Wallfahrtskirche war für die beiden aufregend und wundervoll zugleich, denn nun war es nicht mehr weit bis zur kirchlichen Trauung. Diese prachtvolle Kirche mit beeindruckender Geschichte war für die beiden genau der richtige Ort, um sich im Rahmen einer liebevoll gehaltenen Zeremonie ihr Eheversprechen zu geben. Der Sektempfang war herzlich und die beiden krönten diesen noch durch ihren Hochzeitswalzer für alle Gäste vor der prunkvollen Wallfahrtskirche. Was für ein besonderer Tag – voller Liebe, Freude und Glück.

 

 

♥ Weiterlesen… → Styled Shoot im Zauberwald ♥