SCHNEEWEISSE WINTERHOCHZEIT

 

Vielleicht habt Ihr auch schon mal darüber nachgedacht, wie es wäre im Winter zu heiraten. Als Fotografin kann ich sagen – es ist etwas ganz Besonderes. Das Winterlicht und die tief verschneite Landschaft sind einzigartig. Das Aschenbrödel verwandelt sich mit einem zauberhaften Brautkleid in eine wunderschöne Prinzessin, die mit ihrem Prinzen über schneeweiße Felder einem blauen Himmel entgegen reitet.

Lasst Euer eigenes Hochzeitsmärchen doch einfach auch im Zauber des Winters wahr werden! Überrascht Eure Gäste mit einer romantischen Pferdeschlittenfahrt durch verschneite Tannenwälder. Genießt in einem hübschen Schwarzwald Gasthaus nach Zimt duftenden Glühwein am knisternden Kaminfeuer und ein feines winterliches Hochzeitsmenü.

Gerne nenne ich Euch Locations und Dienstleister, die Euer Winter Hochzeitsmärchen wahr werden lassen. Ich würde mich sehr freuen, Euch an diesem besonderen Tag mit meiner Kamera begleiten zu dürfen und die Magie Eurer Winterhochzeit mit malerischen Fotografien einzufangen.

 

 

 

♥ Weiterlesen… Hochzeit im Landhotel Rössle ♥